Netze Raus, Stadtputz und Saisoneröffnung

Kategorie: News, Unser Clubhaus, Veranstaltungen

Das Warten hat ein Ende - die Sommersaison kann kommen!

Der Termin für "Netze Raus" steht fest:

20. April 2024, ab 10 Uhr

Schnappt eure Rechen, Handschuhe, Heckenschere, Eimer und Besen und helft mit beim Frühjahrsputz. Wir kümmern uns um den Grünschnitt und machen unsere Tennisplätze schick. Potthoffs haben auch wieder einen kleinen Imbiss für uns. Übrigens beteiligen wir uns an diesem Tag auch am Stadtputz (Wiesental von der Wasserstr. bis Springorumradweg). Handschuhe, Warnwesten, Sammelzangen stellt der USB. Zudem hat sich für 11:00 Uhr unser OB Herr Eiskirch angemeldet, um uns für unsere Unterstützung zu danken.

Leider war eine frühere Instandsetzung unserer Plätze nicht möglich. Die unglaublichen Regenmengen der Vergangenheit und unsere Lage in einem Bochumer Feuchtbiotop (Wiesental) sind der Grund. Der Vorstand ist aber mit der Stadt im Gespräch, um zukünftig weniger Probleme zu haben.

Termine, Termine Termine - die Saisoneröffnung ist am Sonntag, den 28. April 2024. Bringt gern eure Tennissachen mit! Denn es wird ein Spaß-Doppelturnier geben - mit wechselnden Partnerinnen und Partnern. Die Paarungen werden ausgelost. Außerdem bietet Jörg Wagner einen Besaitungsservice an.
Wir freuen uns auf euch!

Zweite Darts-WM im TC Rechen
Tennisplätze werden ab dem 22.04. im Trainingsbetrieb getestet