Tennisschule Weber in Bochum

Weber gibt Vollgas. Immer.

Tennisschule Weber in Bochum & TC-Rechen - 20 Jahre gegenseitiges Vertrauen.

Seit 20 Jahren vertraut der TC Rechen auf die Kompetenz und das Know-How der Tennisschule Weber.

Christian Weber (DTB A-Trainer/Dipl. Sportlehrer) begleitet mit seinem Schulungs- und Trainingskonzept junge, talentierte wie auch erfahrene Tennisspieler/innen und natürlich auch die, die es werden wollen. Dabei wird er maßgeblich und wirkungsvoll von seinem Trainer-Team unterstützt.

Die Tennisschule Weber steht für Spaß und Freude am Tennisspielen und die individuelle Förderung ihrer Schülerinnen und Schüler, sei es im Jugend-, Freizeit- oder Leistungssport.

Der Trainingsplan umfasst die Mannschaft-, Gruppen- und Einzeltrainings beim TC Rechen und wird durch weitere Events ergänzt, wie z.B. Tenniscamps sowie Konditions- und Bewegungstrainings.

Wir bieten Probetrainings an festen Terminen. Sprich uns einfach an.

Christian Weber

Headcoach, A-Trainer und Dipl.-Sportlehrer

Sabine Weber

Co-Trainerin

Semyon Weber

Co-Trainer

Inna Weber

Office und Management, Co-Trainerin (Jugendliche)

Eindrücke aus unserer Tennisschule in Bochum.

Hast du Fragen oder Interesse an einem Probetraining?

Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gerne klären wir all deine Fragen und liefern dir sämtliche Informationen zu unseren Trainingseinheiten, einschließlich Probetrainings.