Weber gibt Vollgas. Immer.

20 Jahre gegenseitiges Vertrauen

Seit 20 Jahren vertraut der TC Rechen auf die Kompetenz und das Know-How der Tennisschule Weber.

Christian Weber (DTB A-Trainer/Dipl. Sportlehrer) begleitet mit seinem Schulungs- und Trainingskonzept junge, talentierte wie auch erfahrene Tennisspieler/innen und natürlich auch die, die es werden wollen. Dabei wird er maßgeblich und wirkungsvoll unterstützt von Sabine Weber (DTB B-Trainerin).

Beide stehen für Spaß und Freude am Tennisspielen und die individuelle Förderung ihrer Schülerinnen und Schüler, sei es im Jugend-, Freizeit- oder Leistungssport.

Der Trainingsplan umfasst die Mannschaft-, Gruppen- und Einzeltrainings beim TC Rechen und wird durch weitere Events ergänzt, wie z.B. Tenniscamps sowie Konditions- und Bewegungstrainings.

Christian Weber

A-Trainer DTB &
Diplom Sportlehrer

Sabine Weber

B-Trainer DTB

Probetrainings an festen Terminen. Sprich uns einfach an.

Menü