Hallennutzung
Book & Play

Unsere beiden Hallen sind top-modern ausgestattet mit blendfreien LED-Strahlern und energieeffizienter Dunkelstrahlerheizung (keinerlei Zuzahlung für Licht oder Heizung!). So bieten sie eine hervorragende Grundlage für professionelles Tennisspiel. Die Hallenbeläge bestehen aus Strukturverlour vom führenden Bodenspezialisten „Schöpp“. Diese Oberflächen sind extrem griffig und fest und bieten uns einen ausgezeichneten Laufkomfort und optimales Ballsprungverhalten. Zusätzliche Sicherheit gewährleistet ein gelenkschonender Unterbau.

Die Hallenplätze dürfen nur mit sauberen Tennis-Hallenschuhen mit glatter Sohle betreten und bespielt werden. Leihschuhe stehen uns in Regalen im Hallenfoyer zur Verfügung. Der Zugang zur Hallen-Anlage erfolgt über die Eingabe eines Zahlencodes an der Eingangstür. Neumitglieder erhalten den Code per e-mail.

Die Buchung der Hallen ist exklusiv unseren Mitgliedern vorbehalten.

Jetzt ganz einfach deinen Hallenplatz buchen.