Tennisplätze werden ab dem 22.04. im Trainingsbetrieb getestet

Kategorie: News, Spiele, Turniere, Unser Clubhaus

"Netze Raus" am 20.04. war großartig. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die bei "Netze Raus" geholfen haben. Unsere Anlage, die Terrasse und unsere Tennisplätze sind für die Sommersaison vorbereitet.

Unser Trainer Christian Weber wird ab Montag (22.04.) unsere Plätze im Trainingsbetrieb testen. Wir werden Euch daher zeitnah über die Eröffnung der Plätze informieren. Letztendlich liegt alles am Wetter, aber die Plätze können sicherlich ab Freitag genutzt werden - also rechtzeitig zu Beginn der Medenspiele.

Am Sonntag, den 28.04. eröffnen wir die Sommersaison dann ganz offiziell. Ab 11 Uhr geht es los. Bringt eure Tennissachen mit, denn es wird ein Spaß-Doppel-Turnier veranstaltet und Jörg Wagner bietet einen Besaitungsservice an.

Wir freuen uns drauf.

Netze Raus, Stadtputz und Saisoneröffnung