Home Netze Raus und Stadtputz

Vorbei!

Netze Raus und Stadtputz

Netze Raus - Samstag, 20.04., ab 10 Uhr 🧹🌳

Schnappt eure Rechen, Handschuhe, Eimer und Besen und helft mit beim Frühjahrsputz. Wir kümmern uns um den Grünschnitt und machen unsere Tennisplätze schick. Potthoffs bereiten wieder einen kleinen Imbiss für uns vor. Außerdem beteiligen wir uns an diesem Tag auch am Stadtputz (Wiesental von der Wasserstr. bis Springorumradweg). Handschuhe, Warnwesten, Sammelzangen stellt der USB. Für 11:00 Uhr hat sich unser Oberbürgermeister Thomas Eiskirch angemeldet, um uns für unsere Unterstützung zu danken.

Zur Erinnerung:
Nach entsprechender Festlegung in der Mitgliederversammlung sind ordentliche Mitglieder, die über 18 Jahre alt sind und das 65. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, verpflichtet, an einem Pflichtclubdienst pro Jahr teilzunehmen.