Saison-Eröffnung am 1. Mai 2023

Kategorie: Turniere, Unser Clubhaus, Veranstaltungen

Nachdem das Wetter in den vergangenen Wochen nicht so gnädig war, sieht es für das kommende Wochenende schon wieder besser aus. Also passend zur Eröffnung der Sommersaison bei uns im TC Rechen. Wir wollen das mit euch zusammen auf unserer wunderschönen Terrasse bei Potthoff's feiern.

1. Mai 2023 ab 12 Uhr

Das Schöne ist, wir bekommen gleichzeitig großartiges Tennis zu bieten. Denn für unsere Herren 30er Mannschaft beginnt am 1. Mai um 11 Uhr die Turniersaison. Da braucht es natürlich Unterstützung.
Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden und die kommende Sommersaison.
Und es gibt noch eine Neuheit im Verein. Damit unsere Tennisplätze so schön sauber bleiben, bitten wir euch, keinen Müll dort zu lassen. Ab sofort trennen wir den Müll und dafür gibt es unter der Terrasse entsprechende Behälter:

Wir wünschen allen eine sportlich erfolgreiche, harmonische und schöne Sommersaison im TC Rechen!

Nach Netze Raus - die Plätze sind freigegeben!
Sieg für Herren 30 bei der Saisoneröffnung