Nach Netze Raus - die Plätze sind freigegeben!

Kategorie: Unser Clubhaus

Wir danken euch allen für eure Hilfe bei unserer "Netze Raus"-Aktion. Die Bänke wurden gestrichen, die wunderschöne Terrasse gesäubert und endlich sind die Netze wieder auf den Feldern.

Das Schöne ist, ab jetzt können wir auch wieder auf den Plätzen spielen. Für den Anfang sind die vorderen Plätze - 5, 6, 7, 8 - freigegeben. Aber: bitte tragt erstmal noch die Sandschuhe der vergangenen Saison oder eure Hallenschuhe. Denn noch müssen die Plätze ein wenig geschont werden. Daher bitten wir euch auch, eher lange Bälle zu spielen, statt hitzige Matches.

Wir freuen uns sehr auf die Sommersaison und schöne Tage und Abende auf unserer wunderbaren Sonnenterrasse mit einem kühlen Getränk von Potthoff's.

Und denkt dran - am 1. Mai ist dann die offizielle Saisoneröffnung!

Wichtig! "Netze raus" wird verschoben. Neuer Termin: 22. April 2023, um 10 Uhr
Saison-Eröffnung am 1. Mai 2023