Home Netze raus!

22 Apr 2023
Vorbei!

Netze raus!

So langsam kommt der Frühling in Bochum an. Die Freude auf die Sommersaison wächst. Heißt aber auch: die Tennisplätze müssen wieder schick gemacht werden.

Damit zur Saisoneröffnung Anfang Mai alles vorbereitet ist, laden wir zum diesjährigen „Netze raus“ am Samstag, 22. April 2023, um 10 Uhr herzlich auf unsere Anlage ein.

Bitte Handschuhe, Eimer, Besen, Rechen usw. mitbringen.

Da neben den üblichen Arbeiten zur Herrichtung der Plätze auch hinter den Hallen Grünpflegearbeiten anstehen, wäre die eine oder andere motorbetriebene Heckenschere von Vorteil.

Durch Potthoff’s wird wieder ein kleiner Imbiss zubereitet werden.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten - die Teilnahme am Arbeitsdienst wird durch Unterschrift in der ausliegenden Liste bestätigt.

Zur Erinnerung:

Nach entsprechender Festlegung in der Mitgliederversammlung sind ordentliche Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet und das 65. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, verpflichtet, an einem Arbeitsdienst pro Jahr teilzunehmen. Diese finden regelmäßig zweimal pro Jahr statt. Alternativ zur Teilnahme an einem Arbeitsdienst ist die Zahlung eines Geldwertausgleichs zu leisten. Hierfür wird am Ende eines Kalenderjahres ein gesonderter Betrag in Höhe von 30,00 € eingezogen, sofern keine Teilnahme festgestellt wird.