Laub fegen - am 9. März 2024, ab 10 Uhr

Kategorie: News, Unser Clubhaus, Veranstaltungen

Die Sommersaison rückt immer näher. Deswegen müssen wir unbedingt die Plätze vom Laub befreien. 🍂

Gemeinsam geht das nicht nur schneller, sondern macht auch mehr Spaß! Deswegen schnappt eure Rechen und kommt am

Samstag, den 9. März 2024, um 10 Uhr

zur Vereinsanlage. Da heißt es dann: Laub fegen! Grünschnitt-Container stehen bereit.

Die Termine für die Instandhaltung der Tennisplätze und für „Netze Raus“ stehen noch nicht fest. Wir halten euch aber per Mail, auf unserer Homepage und hier auf dem Laufenden.

Der Vorstand dankt allen für ihre Unterstützung:

"Euer gesamter bestätigte Vorstand bedankt sich zudem auf diesem Wege für Euer Vertrauen in unsere Vereinsführung und dankt im Voraus den tatkräftigen Unterstützern des 1. Clubdienstes dieses Jahres. „NETZE RAUS“ wird kurzfristig angesetzt werden. Das müssen wir - wie jedes Jahr - von der Frühjahrsinstandsetzung abhängig machen, die wiederum - wie jedes Jahr - wetterabhängig ist!"

Herren 30 spielen ab 2024 Bundesliga
Doppelkopf-Turnier geht in die 11. Runde