"Players Party" der Herren 30 am Samstag 17.06.

Kategorie: Spiele, Unser Clubhaus, Veranstaltungen

Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen,

am 17.06. ist das letzte Saisonspiel unserer Herren 30-Mannschaft. Darauf freuen wir uns schon sehr! Ab 12 Uhr gibt die Mannschaft 100 Liter Freibier aus und ab 13 Uhr startet dann das Spiel gegen den Gütersloher TC Rot-Weiß. Ab 20 Uhr lädt die Mannschaft zur "Players Party" ein - wir feiern den Klassenerhalt in der Regionalliga-West!

Einen Tag später findet der 2. Stadtwerke Bochum Triathlon statt. Heißt für uns: die Wasserstraße kann erst wieder ab 14 Uhr angefahren werden. Achtet also darauf, wenn ihr am Samstag euer Auto stehen lassen wollt und am Sonntag abholen möchtet.

Der Triathlon startet am Sonntag um 9 Uhr im Blau-Weiß-Wiesentalbad mit Schwimmen. Danach gehts aufs Rad über die Wasserstraße Richtung Königsallee bis zum Wendepunkt vor dem Kreisverkehr Kosterstraße. Dann geht es zurück ins Wiesental zur Laufstrecke im Wiesentalpark. Die gesamte Radstrecke wird von Sonntagfrüh 7 Uhr bis 14 Uhr gesperrt.

Platzpflege - bitte dringend wässern
Wir wünschen euch schöne Ferien!